Podcast 175 - Interview mit Mutter & Sohn: So hat sich Petra ihr Leben zurückgeholt!

Es sollte eine Weltpremiere in meinem Podcast werden. Ok, schlussendlich war sie das ja auch 🤣 Denn mit Petra (@queen_mum63 auf Instagram) und Anthony (@anthony_thebiggestloser2020 auf Instagram) waren erstmalig Mutter und Sohn gemeinsam in einem Podcast-Interview.

Das übrigens auch mit gutem Grund: denn nach Anthony‘s 100kg Abnahmestory (du kannst diese in Folge 146 anhören) startete auch Mama Petra ihren Weg und nahm erfolgreich 37 kg ab 💪 

Nachdem wir anfangs etwas über die Sicht der Mama auf Anthony‘s Weg sprachen, begaben wir uns auf Petra‘s Weg.

Was dann passierte war einfach nur GÄNSEHAUT! 

Petra schilderte ihre Entwicklung von einer Frau ohne Selbstbewusstsein, die mit hängendem Kopf durchs Leben ging zu einer Frau mit Power, die sich Schritt für Schritt ihr Leben zurückholte.

Ich bin mir SO sicher, dass sich so wahnsinnig viele von uns in dieser Geschichte wiederfinden 🙏🏻 

Nimm dir also unbedingt die Zeit für diese tolle Frau und gib uns gerne dein Feedback zu dieser Episode in den Kommentaren. Lass Petra gern ganz viel Liebe da. Diese Frau hat es sich wirklich verdient 💓   

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil